Hallo!

Mein Name ist Hendrik, nach meinem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung in einem Hotel und Restaurant gemacht, zu der Zeit habe ich mich mit dem Thema Ernährung eher aus einer nicht so sportlich orientierten Sichtweise beschäftigt. Jedoch war es auch dort schon eine Leidenschaft von mir. Dementsprechend sah ich auch aus. Ich wog zu meinen Höchstzeiten 115 Kg. Ca. 2010 wurde es mir "zu viel" ich entschloss abzunehmen und mit Sport zu beginnen. Ein Jahr später wog ich dann nur noch 76 Kg. Seit dem betreibe ich intensiv Sport und beschäftige mich mit dem Thema Ernährung, ich habe einige Trainingsmethoden als auch Ernährungskonzepte ausprobiert. Dabei habe ich Fehler gemacht und auch viel gelernt, inzwischen fällt es mir leicht mich "fit" zu ernähren. Die Leidenschaft zum Kochen und Essen ist geblieben. Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich gerne mit Euch teilen und Euch zeigen, dass es einfach ist sich sportlich und fit zu ernähren.

Also viel Spaß auf meiner Seite